Blog

Über einen Eintrag von dir im unserem Blog freuen wir uns. Fragen rund um unseren Verein, konstruktive Kritik sowie Lob nehmen wir gerne entgegen. 😉

Schreiben Sie einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.224.13.210.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Marion Müller Marion Müller aus Freigericht schrieb am 10. Juli 2016 um 15:47:
Die Bilder von der Hunderallye sind online ?
Mogk Mogk aus Gelnhausen schrieb am 28. Juni 2016 um 15:23:
Wo sind denn die Bilder von der Hunderally?
Monica Monica schrieb am 11. Mai 2016 um 13:30:
..habe gerade gesehen, dass die Bilder vom Hundefeuer hochgeladen sind. Ach - das war wirklich ein schönes Hundefeuer mit lauter netten Leuten & ihren Hunden ?
Monica Monica schrieb am 28. April 2016 um 10:45:
Kommenden Samstag ist unser Hundefeuer! Wir erwarten viele nette Leute und freuen uns schon sehr auf den entspannten Abend. Kerstin hat schonmal den Kühlschrank aufgefüllt, Thomas hat das Holz gebracht, Frank hat Rasen gemäht (wobei der bei dem vielen Regen gerade mehr als Wasserpflanze wächst... 🙂 ). Ich bestelle jetzt noch das Fleisch und die super leckeren Spare Rips von der Metzgerei Denk (!) und dann kann's ab 17:00 mit dem Anfeuern losgehen! Bitte denkt an Decken für die Hunde (der Boden ist doch noch sehr kalt), evtl. Relaxstühle und ein paar Decken für euch selbst... Feuer ist ja nur einseitig ?
Benny Benny schrieb am 7. November 2015 um 11:30:
Neues Gästebuch jetzt wieder aktiv!

 

Kritik und Anregungen können aber auch gerne direkt an den Vorstand weitergeleitet werden unter:

vorstand(at)hundefreundefreigericht.de