Die Hundefreunde Freigericht laden ein zum

mit Superdog-Rallye

am 16.06.2019 von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr

Erfülle Geschicklichkeitsaufgaben mit Deinem Hund und gewinne tolle Preise! An der Rallye, die auf und rund um unseren Hundeplatz stattfindet, kann jeder Hundefreund mit seinem Vierbeiner, egal ob groß oder klein, jung oder alt, teilnehmen. Wir haben uns viele tolle Aufgaben für Euch und Eure Hunde ausgedacht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und einen schönen Tag zusammen mit Eurem Hund erleben.

Abgabeschluss für Rallye-Teilnahmebögen 14 Uhr, Siegerehrung ca. 14:30/15 Uhr geplant. Gerne könnt Ihr aber auch nur zum Spaß (ohne Wertung) an unserer Rallye teilnehmen.

Es wird auch in diesem Jahr wieder einige Verkaufs- und Infostände geben. Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt mit hausgemachten Salaten, Würstchen, selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und kalten Getränken.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand Hundefreunde Freigericht e.V.