Newsletter März 2020 für Mitglieder

Liebe Mitglieder und Hundefreunde,

anbei findet ihr wieder unseren 2020-03_Newsletter_März_2020, den unsere Lisa gemacht hat und den wir euch zweimal im Jahr senden wollen, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Leider können wir mit den Kursen und dem Trainingsbetrieb auch bei bestem Wetter nicht starten, da wir uns an die bundesweit und vom Land Hessen veröffentlichten Verordnungen halten müssen und werden, nach aktuellem Stand bis zum 20.04.20.

(siehe auch: https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/corona-hessen/was-bleibt-geoeffnet-was-muss-schliessen oder https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/aktuelle-informationen-corona)

Wir sind sehr traurig darüber, aber es geht zurzeit allen Vereinen und Betrieben so und wir müssen das Beste draus machen. Natürlich behalten alle Probemitgliedschaften ihre Gültigkeit und das Datum wird umgeschrieben, wenn es wieder weiter geht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des neuen Newsletters, bleibt wenn möglich zu Hause und vor allem gesund.

Im Namen des Vorstandes grüßt Euch

Michaela Ziegenbein